Logo

Kontaktformular

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Aktuelles

Unsere neuen Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch: 09.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag: nach Voranmeldung

Die E-Mail-Adressen und Klapppen unserer Mitarbeiter finden  Sie im Menü unter "Unser Team".

Bleiben sie gesund!

Meldung von Schäden

Verhalten im Notfall
Die Hausverwaltung ist während der Bürozeiten für Sie stets erreichbar - im Fall von schweren Schäden außerhalb unserer Erreichbarkeit ist im Notfall immer zuerst die Feuerwehr, Polizei oder Rettung als Sofortmaßnahme zu kontaktieren, um Personen- und Substanzschäden an der Liegenschaft hintanzuhalten. Die Hausverwaltung kümmert sich in weiterer Folge um die administrative, formelle Abwicklung des Schadenfalls.

Bitte kontaktieren Sie darüber hinaus, jene Professionisten die ein 24h-Service anbieten und mit der Hausverwaltung laufend bei Gebrechen in Liegenschaften zusammenarbeiten (siehe Notfallnummern, Hausaushang am schwarzen Brett).

Wünsche und Anregungen

Ihre Wünsche sind uns wichtig schicken Sie uns schnell und einfach Ihre Anliegen mit unserem Kontaktformular.

Änderung des Namens?
Die Korrektur Ihres Namens (z.B. durch Heirat) oder Ihrer Adresse ist kein Problem und jederzeit möglich. Sie können eine Kopie (z.B. der Heiratsurkunde) als Nachweis direkt als Anhang via Serviceformular mitschicken.

Neue Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Kontakt?
Helfen Sie uns, Sie weiterhin bei Ihren Anliegen rasch zu unterstützen. Bei Gebrechen im Haus ist es oft dringend erforderlich, Sie rasch und unbürokratisch kontaktieren zu können.

Änderung der Eigentumsverhältnisse?
Wir ersuchen um frühzeitige Bekanntgabe des Stichtags und Kontaktdaten der neuen Eigentümer (Telefon, E-Mail).

Bekanntgabe einer Verlassenschaft?
Meldung des Ablebens eines Mieters an unsere Rechtsabteilung (Übermittlung der Sterbeurkunde).

Änderung der Zahlungsart?
Neue Bankverbindung bekanntgeben oder Umstieg von Erlagschein auf Abbuchungsauftrag - der Zahlungsempfänger zieht den fälligen Betrag bei einem SEPA-Lastschriftmandat ein: Sie zahlen immer pünktlich und den richtig vorgeschriebenen Betrag.

Wissenswertes

Sperrmüll?
Das Stiegenhaus und allgemeine Bereiche der Liegenschaft (z.B. Hof und Kellerräume) sind frei von Fahrnissen zu halten aufgrund einschlägiger feuerpolizeilicher Bestimmungen, um damit verbundene drohende Strafen für alle Bewohner abzuwenden (Verursacherprinzip). Verbringen Sie bitte Ihr Mobiliar oder alte Geräte auf den nächsten Mistplatz.
Mistplätze MA 48 - Öffnungszeiten und Adressen

Rauchen in allgemeinen Teilen des Hauses?
Im Stiegenhaus ist das Rauchen grundsätzlich zu unterlassen, da eine Geruchsbelästigung und mögliche Brandgefahr damit einhergeht.

Spielen in allgemeinen Teilen des Hauses?
Ist grundsätzlich untersagt, da Verletzungsgefahr besteht.

Weitere Informationen?
Finden Sie in unserem Servicebereich.

Liegenschaftsbezogene Informationen?
Zum Erhalt und Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen ist uns Ihre geschätzte Meinung wichtig. Sollte das Verhalten von Bewohnern Anlass für Kritik geben, kann die Hausverwaltung versuchen, zu intervenieren.

OBERMEIER|online

Wir bieten allen Eigentümern ein kostenloses online-Service zur Abfrage liegenschaftsbezogener Daten, die in Zusammenhang mit unserer Verwaltung stehen. Gleichzeitig arbeiten wir an der stetigen Erweiterung dieses Services.

Wie kann ich mich für diese Services registrieren?
In der linken Spalte finden Sie die entsprechenden Formulare zum ausfüllen. Mit der Bitte diese an die Hausverwaltung zu retournieren.

eVersand

Profitieren Sie von der Möglichkeit den ihr Objekt betreffenden Schriftverkehr über Email abzuwickeln.

Falls Sie dies wünschen, retournieren Sie bitte die unterfertigte  Einverständniserklärung elektronisch oder postalisch an die Hausverwaltung. Für Ihre Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung.
Aktuelles

Informationen